Bauknecht - Hausgeräte

Das Markenversprechen von Bauknecht Schweiz:
Unser oberstes Ziel ist, die Menschen zu unterstützen, gesünder zu leben. Dazu gehören für uns vitamin- und nährwertschonende Kochmethoden, Kühlschränke, die Lebensmittel länger frischer und damit gesünder halten, oder Geräte, die hygienischer arbeiten und Bakterien im Keim er sticken. Weil der Mensch immer weniger Zeit hat, entwickeln wir Haushaltgeräte, die einfacher und intuitiver zu bedienen sind, ihm viel Arbeit abnehmen und doch gut aussehen. Und weil uns die Welt am Herzen liegt, sind alle Geräte von Bauknecht natürlich besonders umweltschonend und ener gie effizient. So bringen wir Gesundheit, Design und Ökologie in Einklang.

Online-Katalog: Whirlpool Standgeräte

Katalogname
Haushaltgeräte 2014

Kataloge als Online-Blätterkatalog vorhanden


Weitere Informationen zu dieser Marke erhalten Sie bei EDU AG in Buchs SG - Wir freuen uns auf Sie!

Bauknecht-News

Bauknecht eröffnet Inspiration Center

Lenzburg, 23. Mai 2017 – Am 22. Mai 2017 eröffnet die Bauknecht AG in Lenzburg auf 550qm ihr Inspiration Center. Statt einem herkömmlichen Showroom geht Bauknecht einen Schritt weiter und bietet einen tiefen Blick in Technologien, Service und Design ohne Produkte zu zeigen. Das Inspiration Center ist für die Weisswaren-Industrie in der Schweiz ein Novum. Bauknecht ist der erste Haushaltgeräteherst

Revolution in der Waschküche

Vor genau 250 Jahren wurde die Waschmaschine eingeführt. Der evangelische Pastor Jacob Christian Schäffer in Regensburg veröffentliche damals eine Patentschrift, wo er die „bequeme und höchst-vorteilhafte Waschmaschine“ mit Handantrieb beschrieb und die Vorteile der sauberen Arbeit betonte. Wäscherinnen sollten nicht mehr gezwungen sein, mit dem Waschbrett vor dem Bauch an kalten Flüssen schmutzig

Bauknecht gewinnt vier iF Design Awards

Gleich vier Geräte der neuen Bauknecht Designlinie COLLECTION.09 wurden mit dem renommierten iF DESIGN AWARD ausgezeichnet. Das Induktionskochfeld ESPIF 8950, die Einbau-Mikrowelle, der Einbau-Kombi-Steamer und der Einbau-Kaffeevollautomat dürfen sich fortan mit dem begehrten iF-Label schmücken.

Neue Partnerschaft: Bauknecht und Jamie Oliver

Der Haushaltgerätehersteller Bauknecht und die Jamie Oliver Group geben den Beginn ihrer Partnerschaft in der EMEA-Region bekannt. Die auf mehrere Jahre angelegte Zusammenarbeit gründet auf dem Wert der Fürsorge, der beide Unternehmen verbindet, und auf der von Jamie Oliver vertretenen Philosophie, Speisen immer frisch zuzubereiten.

Empfehlen